Wo ich bin und was ich mach :)

Sonntag, September 21, 2008

Tango Argentino



--- Tango Argentino --- Neues aus Buenos Aires ---

Hola encima amigas y amigos,

die erste Woche hier in Buenos Aires hat sich nun dem Ende zugeneigt und schon jetzt habe ich mehr zu erzählen als ich aufschreiben will. Außerdem habe ich gestern auch noch mein Notiz-Buch verloren.
Daher bleibt dieser erste Eintrag kurz und ich werde mich mehr auf die Foto-Beschreibung beschränken, aber es wird noch mehr kommen, versprochen :)
Hoffe, euch geht es gut und Wohnungssuchen, Studienplatzklagen und Studiumsbegin gehen gut voran.

Euer Jawi

Labels: ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey jawi schreib doch ma wieder wies dir geht du faule socke! mir jedenfalls gehts gut, hatte heute meinen vorerst letzten arbeitstag und kann jetzt noch knapp zwei wochen chillen bis das studium anfängt :)
lg daniel

10:23 PM

 
Blogger jawi said...

joa, koennt ich eigentlich mal machen ^^
Habe gestern mal angefangen was zu schreiben, aber bin nicht sehr weit gekommen.
Hier bei Ole in La Plata ist es wirklich seeeehr gechillt! Wir stehn so um 3,4 auf trinken Stunden lang Mate (sone art tee hier) machen das son paar kleine sachen und erledigungen und treffen uns dan mit den Pauneros.
Das is ne Familie mit denen Ole hier eng befreundet ist und der eine Sohn wohnt hier um die Ecke. Da chilln wir dan, die Jungs machen viel Musik (vorallem akustik gitarre und Klavier) wir zocken Karten und kochen. So bis um 4 Nachts immer. Und dan von vorne ^^.
Wie gehts mit der Wohnung?

1:20 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home