Wo ich bin und was ich mach :)

Sonntag, September 14, 2008

Mi nuevo entrada.. ^^

Haha, selbst deutsche oder englische Websites werden hier natürlich auch in Spanisch dargestellt! Auch Blogspot.
Ich bin jedenfalls gut gelandet und sitze im Flughafen im Internetcafé. Drei Pesos die Stunde, was ein Dollar oder 3/4 Euro sind. Direkt hinter der Passkontrolle war die Wechselrate erst 1€:3.8Pesos und hinter der Zollkontrolle 1€:4.25.Pesos Zum Glück hab ich es geahnt. HA! Scheiß Touri-Abzocker.
Mit dem Spanisch klappt´s auch gut. Im Flugzeug habe ich neben einer Paläontologin (Ja, die mit den Dinos)gesessen, die gerade von einer Konferenz aus Deutschland kam. Allerdings war sie aus Brasilien, weswegen wir Deutsch/Englisch geredet haben.

Später auf dem 11 Stunden Flug Madrid/Buenos Aires hab ich geschlafen, war noch´n bisschen müde von der Abschiedsfeier. Die war übrigens echt angenehm, dadurch, dass ich mit Raisa Pamuk, einer Freundin, gefeiert hatte, waren trotz des in diesen Zeiten üblichen zweites-Jahr-nach-Schulabschluss-Kontaktverlust- Effekts einige gekommen. Schönes sich nochmal unterhalten und Gesellschaft genießen ;).

Nun bin ich hier allein und muss mal schauen, wie ich zu meiner Unterkunft komme...
Wünscht mir Glück,
Alles Liebe euer Janwillem

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hört sich bisher ganz gut an!

Viel Glück!

4:59 PM

 
Anonymous Anonym said...

dein Koni :)

4:59 PM

 
Anonymous Anonym said...

Na, da bin ich aber froh das du gut angekommen bist!
Und was macht deine krankheit?
Alles liebe Caddy :-)

9:01 PM

 
Blogger jawi said...

die Krankhiet ist kaum noch zu bemerken, aber gestern waren wir z.B. auf deinem grossen alternativen Trommelkonzert und danach noch auf einer Haus Party und ich kann nix gaar nix trinken.. Naja bis morgen noch antibiotika und dann kann ich die oertliche Trinkkultur aehm erlernen ^^

7:52 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home