Wo ich bin und was ich mach :)

Dienstag, September 09, 2008


Ein Frankfurter auf Weltreise!



;-)







Am Samstag, dem 13ten September ist es soweit: Es geht los auf Weltreise! Jetzt nur ja nicht auf den letzten Metern den Senf vergessen... Hahah, ich hoffe, euch gefällt mein kleines, sehr persönliches "Verwechslungs-Gefahr Bild"! Wirklich, mehr kann ich im Moment leider auch nicht für meine Reise vorbereiten, da ich mit einer schweren Mandelentzündung, Ohrenschmerzen und Nasenbluten im Bett liege.
Hört sich schlimm an, aber seit gestern nehme ich ein Breitband-Antibiotikum und das wird da schon ordentlich mit aufräumen...
Dementsprechend kann ich nun aber auch nicht mehr gegen Gelbfieber und Tollwut geimpft werden.. Mal sehen, wie die Südamerikanischen Ärzte so sind :/ Es heißt Daumen drücken und gesund werden.

Labels: